Suche

Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2021

Das 42. Verbandsjahr von Holzfeuerungen Schweiz stand erneut unter der Ausnahmesituation von Covid19, aber auch unter der erfreulichen Marktentwicklung der Holzheizungen. Nachdem wir zu Themen wie Umsetzung der LRV und die Filterverfügbarkeit die Fragen beantwortet haben, kam ein neues Thema mit Start – und Stopps von Holzfeuerungen auf uns zu. Auf der eidgenössischen Ebene haben wir zusammen mit Holzenergie Schweiz unser Netzwerk weiterausgebaut. Aktiv haben wir an der Umsetzung der Parl. Initiative von Nationalrat Erich von Siebenthal mitgearbeitet.
An dieser Stelle einen grossen Dank für den Einsatz von Erich von Siebenthal für die Holzenergie!

Lesen Sie das Vorwort unseres Präsidenten Markus Heitzmann sowie weitere spannende Berichte im ganzen Jahresbericht.

 

Lesen Sie hier den JAHRESBERICHT 2021