Kurs Messungen von Holzfeuerungen bis 70 kW
Speziell für Servicetechniker aus der Holzfeuerungsbranche wird ein Kurs für die Emissionsmessung von Holzfeuerungen kleiner 70 kW angeboten. Diese spezifische Weiterbildung ist eine Teilausbildung für die Durchführung der Holzfeuerungskontrolle (Messen).
Servicetechniker aus der Holzfeuerungsbranche bringen andere Voraussetzungen mit als Kaminfeger oder Feuerungskontrolleure. Sie bringen bereits ein grosses Wissen über Anlagen, Komponenten und Reglungen mit. Sie haben Fachkenntnisse über die Heizungs- und Feuerungstechnik bei Holzfeuerungen und deren Regelungen sowie Fachkenntnisse über die Grundlagen der lufthygienischen Emissionsmesstechnik. Für die Servicetechniker wurde die Ausbildung bedürfnisgerecht angepasst.
Zusatzmodul AB3
KURSSTART Juni 2022
Kurstage: 02. und 16. Juni 2022
Voraussetzung zur Anmeldung; Fachkenntnisse über die Durchführung von lufthygienischen Emissionsmessungen bei Holzfeuerungen (z.B. MT3)
Ausschreibung AB3
FRANZÖSISCH MESSKURS Holzfeuerungen bis 70kW
KURSSTART Juni/August 2022
Kurstage: noch offen
Kursort: Ausbildungszentrum Kaminfeger Schweiz, Froburgstrasse 266, 4634 Wisen SO
Bei Interesse melden Sie sich an unter: j.dischoe@holzfeuerungen-schweiz.ch